Blog List

Wissenswertes

Möchten Sie immer am Laufenden bleiben bezüglich aktueller Themen wie z.B. Zeckengefahren, Winterpfoten, Silvesterlärm, etc. So melden Sie sich doch zu unserem Newsletter an. Die Anmeldung geht ganz einfach, rechts unten auf der Seite tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und schon sind Sie auf unserem Newsletter Verteiler. Keine Angst, wir senden nur sehr rar die Newsletter aus und Sie können sich jederzeit wieder abmelden! Unsere Newsletter sollen Informieren und Sie nicht mit Werbung zuspamen!

Halsentzündungen bei Hunden

Die Tage werden kürzer und das Wetter feuchter und kälter. Die Heizungen werden aufgedreht und Duftkerzen angezündet um eine angenehme und kuschelige Umgebung zu schaffen. Doch gerade in dieser Jahreszeit kommt es auch bei

Das erste Mal beim Tierarzt – Mein Kätzchen

Für ein junges Kätzchen ist der erste Besuch beim Tierarzt sehr aufregend. Das Fahren in der Transportbox und im Auto, die vielen fremden Gerüche und das Aufeinandertreffen mit anderen Tieren im Wartezimmer sind oftmals