Blog List

Wissenswertes

Möchten Sie immer am Laufenden bleiben bezüglich aktueller Themen wie z.B. Zeckengefahren, Winterpfoten, Silvesterlärm, etc. So melden Sie sich doch zu unserem Newsletter an. Die Anmeldung geht ganz einfach, rechts unten auf der Seite tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und schon sind Sie auf unserem Newsletter Verteiler. Keine Angst, wir senden nur sehr rar die Newsletter aus und Sie können sich jederzeit wieder abmelden! Unsere Newsletter sollen Informieren und Sie nicht mit Werbung zuspamen!

Blauregen und Haustiere

Der Blauregen ist eine wunderschöne Kletterpflanze, die mit ihren ausdrucksstarken Farben und durch ihr schnelles Wachstum bei Gartenbesitzern sehr beliebt ist. So schön die blauen Blüten auch sind, so giftig ist diese Pflanze auch für

Zecken

Die Parasiten machen es sich auf Blüten bequem! Alle Jahre wieder kommt die Zeckenzeit. Jeder Hunde und Katzenbesitzer hat früher oder später mit diesen sehr unangenehmen Zeitgenossen zu tun. Der letzte extrem milde und warme Winter beschleunigt